Partner & Sponsoren

In Hohenroda und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Wir sagen vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Partner/Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring bei TSV Ausbach 1929 e.V. einen echten Mehrwert:

Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft?

Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Der TSV Ausbach 1929 e.V. würde sich sehr freuen, wenn auch Sie die Hilfe honorieren indem Sie unsere Partner/Sponsoren bei Ihren Einkäufen bzw. der Inanspruchnahme von Dienstleistungen unterstützen!